Werkzeugmechaniker Spritzguss (m/w)

Personalarbeit

Zwickauer Umland

Rosental 6

schega-nagel.de

Werkzeugmechaniker Spritzguss (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Zwickauer Umland Herstellung, Montage und Demontage von Spritzgusswerkzeugen; Optimierung, Korrektur und Fehlerbeseitigung an den Werkzeugen; selbstständige Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an verschlissenen und beschädigten Werkzeugen.

Familiäres Betriebsklima Interessante Aufgaben Moderne Kunststofftechnologie Was Haben Lüfterhauben Lichtschalter Und Elektrogehäuse Gemeinsam Es Sind Alltagsgegenstände Meist Aus Kunststoff Die In Industriellen Großserien Produziert Werden Haben Sie Lust In Diesem Bereich Mitzuarbeiten Wir Suchen Einen Werkzeugmechaniker Spritzguss (m/w) Der Anhand Von Technischen Zeichnungen Die Werkzeuge Herstellt Mit Denen Der Kunststoff In Die Gewünschte Form Gebracht Wird Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Der Kunststofftechnik Im Zwickauer Umland Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werkzeugmechaniker Spritzguss (m/w) S5777-st Ihre Aufgaben: Herstellung Montage Und Demontage Von Spritzgusswerkzeugen Optimierung Korrektur Und Fehlerbeseitigung An Den Werkzeugen Selbstständige Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten An Verschlissenen Und Beschädigten Werkzeugen Lesen Und Umsetzen Von Konstruktions- Und Detailzeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker (m/w) Oder Werkzeugmacher (m/w) Sie Haben Erste Berufserfahrung Bei Einem Kunststoffverarbeitenden Unternehmen Gesammelt Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sind Dabei Aber Ein Teamplayer Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schichtsystem Ein Pkw Ist Zum Erreichen Des Arbeitsortes Vorteilhaft Unser Angebot: Sie Haben Einen Persönlichen Ansprechpartner Rund Um Ihren Neuen Job Sie Starten Bei Im Fairen Bap Tarifvertrag Zuzüglich übertariflicher Leistungen Anwesenheitsprämie Und Auf Wunsch Betrieblicher Altersvorsorge Die übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Beim Unternehmen Wird Nach Ihrer Einarbeitung Angestrebt Weihnachts- Und Urlaubsgeld Urlaub Bereits In Der Probezeit Wir Pflegen Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Betriebsklima Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Wir Honorieren Ihre Empfehlungen Selbstständiges Arbeiten Mit Verantwortung Eine Persönliche Schutzausrüstung Wird Ihnen Kostenlos Zur Verfügung Gestellt Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S5777-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Werkzeugmechaniker Spritzguss (m/w) Herstellung Montage Und Demontage Von Spritzgusswerkzeugen Optimierung Korrektur Und Fehlerbeseitigung An Den Werkzeugen Selbstständige Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten An Verschlissenen Und Beschädigten Werkzeugen Zwickauer Umland

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)